Magni leuchtet!

Nov 25, 2021

Auch in diesem Jahr zeigt sich das Braunschweiger Magniviertel in den Adventswochen wieder stimmungsvoll beleuchtet. Dank vieler Unterstützer innerhalb und außerhalb des Magni-Quartiers konnte eine weihnachtliche Baum- und Straßenbeleuchtung geschaffen werden. 

„Das ist in diesem zweiten Jahr ‚unter Corona‘ nicht selbstverständlich gewesen. Darum sagen wir allen Förderern und Spendern ein herzliches ‚Dankeschön‘!“, sagt Dietrich Fürst, Vorsitzender der Bürgerschaft im Magniviertel. Diese schultert alle Jahre wieder das Projekt Weihnachtsbeleuchtung gemeinsam mit der Werbegemeinschaft im Magniviertel.

Das besondere Ambiente, die geöffnete Ladengeschäfte mit besonderem Angebot, manch kulinarische Köstlichkeit zum Mitnehmen „auf die Hand“ und auch der eine oder andere Kirchen-Kultur-Termin laden zum vorweihnachtlichen Besuch ins Magniviertel ein. Wir freuen uns auf Sie!