Kaffeezeitmusik 2022

 

Jeden Dienstag von 16-18 Uhr auf dem Magnikirchplatz.

 

Programm:

 

05.07 ClaRo – von Classic bis Rock

12.07 KIDS Chor unter der Leitung von Frank Ludwig

19.07 noch frei

26.07 The Beg On – Jammen mit ganzer Freude

02.08 Marine Shanty Chor

09.08 Gitarrenensemble Vielsaitig

16.08 Shanty Chor

23.08 noch frei

30.08 Flaming Stratman

06.09 Cello und Querflöte

13.09 noch frei

20.09 noch frei

27.09 noch frei

 

Ein schöner Sommer mit Musik auf dem Magnikirchplatz erwartet uns. Ab dem Juli 2022 laden wir wieder Musiker ein auf dem Magnikirchplatz zu proben. Immer Dienstags um 16 Uhr zur Kaffeezeit. Es gibt ein kleine Geldbeitrag der Bürgerschaft für die Aufwendung. Es sind Proben und keine Auftritte, d.h. ihr könnt das Spiel unterbrechen, noch einmal beginnen. Das ist besonders etwas für Musikschüler und neue Ensemble, aber auch für Musiker, die einfach lust haben, in dieser wunderschönen Atmopshäre zu spielen. Wer überlegt ob seine Instrumentengattung passt, schaut doch einfach auf dem Magnikirchplatz vorbei und prüft die Akustik. Meldet Euch bei mir, damit wir einen festen Dienstag Probentermin vereinbaren können glogowski@magniviertel-ev.de Ich freue mich auf Euch.

Share This